DIE BAUMEXPERTEN

Startseite » News » Unsere Abteilung Baummanagement wächst stetig!

Nach der Vergrößerung der Büroräumlichkeiten im Jahr 2021, sind diese neuen Kapazitäten für den Bereich Baummanagement nun schon wieder gänzlich ausgenutzt. Waren es zu dem damaligen Zeitpunkt noch zehn Mitarbeiter*innen, so sind inzwischen sechzehn Mitarbeiter*innen in den unterschiedlichen Geschäftsfeldern unserer Abteilung Baummanagement tätig, sodass wir eine enorme Schlagkraft unseren Kunden anbieten können.

Die Tätigkeiten im Bereich Baummanagement sind zum größten Teil auf den Schutz und Erhalt von Bäumen ausgerichtet. So blicken wir froh und optimistisch in die Zukunft, spiegelt diese Entwicklung in der Abteilung doch eine Veränderung in der Gesellschaft, hin zu mehr Wertschätzung für Bäume und Natur wieder.