DIE BAUMEXPERTEN

Startseite » News » Baumoffensive Ibbenbüren

Wir sind im Rahmen der sog. „Baumoffensive“ damit beauftragt, für die Baumeigentümer der Stadt Ibbenbüren rund um die Schwerpunktthemen Baumzustand, Baumsicherheit und Baumerhalt beratend tätig zu sein.

Bei unserem letzten Beratungstermin hat uns neben den Fachfragen des Baumeigentümers, diesmal auch die Ibbenbürener Volkzeitung in Begleitung mit der zuständigen Mitarbeiterin der Stadt viele interessierte Fragen zu den dortigen Bäumen gestellt. Wir stellen immer wieder fest, wie engagiert und interessiert die Ibbenbürener dieses tolle Projekt für sich und ihre Bäume nutzen.

Den Artikel hierzu findet Ihr nun in der IVZ mit vielen tollen Informationen zu der kommunalen Förderung des Projektes rund um den Baumerhalt im gesamten Stadtgebiet.