DIE BAUMEXPERTEN

Startseite » News » Ausgezeichnet!

Von der Initiative für gute Arbeit (IGFA) wurden wir als „Top-Arbeitgeber“ zertifiziert!

Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu können, dass wir von der Initiative für gute Arbeit (IFGA) mit dem wertvollen Gütesiegel ‚TOP-Arbeitgeber‘ ausgezeichnet wurden! Wir sind sehr stolz darauf, dass damit unser gelebtes Konzept von Mitarbeiterorientierung und attraktivem Arbeitsplatz offiziell besiegelt wurde! Die 12 Kriterien, nach denen das Gütesiegel verliehen wird, signalisieren vor allem: „Hier findest du Wertschätzung, ein starkes Team und Entfaltungsmöglichkeiten!“

Die Urkunde wurde uns persönlich durch Albrecht Bühler und Susanne Preuß überreicht. Für den bereichernden und interessanten Austausch und diese wichtige und bedeutungsvolle Initiative möchten wir uns herzlich bedanken!